Consultant / (Teil-) Projektleiter (m/w)

MEIERHOFER AG

München, Hamburg, Berlin

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Consultant / (Teil-) Projektleiter (m/w) MEIERHOFER AG München, Hamburg, Berlin Fachliche Beratung und Schulung unserer Kunden im Rahmen von MCC®-Einführungsprojekten; Durchführung von Analysen und Workshops beim Kunden; Erstellung von Einführungskonzepten und Implementierung unserer Applikationen beim Kunden.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams In München Oder Berlin Alternativ Im Homeoffice Im Großraum Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Consultant/(teil-)projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung Und Schulung Unserer Kunden Im Rahmen Von Mcc ® -einführungsprojekten Durchführung Von Analysen Und Workshops Beim Kunden Erstellung Von Einführungskonzepten Und Implementierung Unserer Applikationen Beim Kunden übernahme Der Verantwortung Für (teil-)projekte - In Abhängigkeit Der Erfahrung Analyse Und Konzeption Von Kundenanforderungen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsteam Im Rahmen Von Präsentationen Und Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (medizinischen) Informatik Medizin (auch Absolventen) Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Gesundheits- Und Krankenpflege Erfahrung Und Kenntnisse Im Bereich Medizinische Prozesse Und It Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Selbstbewusstes Auftreten Organisationstalent Und Spaß An Der Herausforderung Hohes Maß An Eigenverantwortung Zielorientierung Und Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Motivierten Und Engagierten Unter­nehmens Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Gesundheitsmanagement Gesundheitspflege Krankenpflege MCC Implementierung Applikation Projektleitung E-Health EHealth IT Medizinische Informatik Krankenhaus-IT Krankenhaussysteme Krankenhausinformationssysteme Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Gesundheitsmanagement Gesundheitspflege Krankenpflege MCC Implementierung Applikation Projektleitung E-Health EHealth IT Medizinische Informatik Krankenhaus-IT Consultant / (Teil-) Projektleiter (m/w) Fachliche Beratung Und Schulung Unserer Kunden Im Rahmen Von MCC®-Einführungsprojekten Durchführung Von Analysen Und Workshops Beim Kunden Erstellung Von Einführungskonzepten Und Implementierung Unserer Applikationen Beim Kunden München Hamburg Berlin Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Gesundheitsmanagement Gesundheitspflege Krankenpflege MCC Implementierung Applikation Projektleitung E-Health EHealth IT Medizinische Informatik Krankenhaus-IT

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)